ÜBER UNS

VANBEEK PR & DESIGN

VANBEEK PR & DESIGN wurde 2008 ins Leben gerufen.
Es reicht nicht ein Profi zu sein. Enthusiasmus, Empathie und Erfahrung sind die Voraussetzung für eine gelungene Zusammenarbeit.

Das war und ist der Weg:

  • Kommunikationsmethodik
  • Kommunikationsdesign
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Anzeigenerstellung
  • Druck und Grafik
- Bildbearbeitung
  • Interaktive Medien
  • Konzepterstellung
  • Ausstellungsgestaltung / Dekoration
  • künstlerische Projekte mit Jugendlichen (oft mit geflüchteten Jugendlichen)

Nach meinem Studium Kommunikationsmethodik an der FHS für Werbung und Gestaltung Berlin (FWG) konzeptionierte, schrieb und entwarf ich von 1989 bis 1991 für das Kulturhaus Berliner Prater im Prenzlauer Berg.

Während meines anschließenden 15-jährigen Schaffens in den Niederlanden war ich unter anderem für die EMI Group Limited, Reemer & Van Hout, PNEM und SWINGS tätig.

Ab dem Jahr 2000 übernahm ich die Leitung der PR-Abteilung in De Muzereie (heute „huis 73“), einem großen Kunst- und Kulturzentrum in ’s-Hertogenbosch (NL).

2005 kam ich im Nachtbus mit einem Koffer als Gepäck zurück nach Berlin. Nach einem etwas holprigen Start ins neue Leben, gründete ich 2008 VANBEEK PR & DESIGN.

Wenn Sie wissen wollen, mit welchen Angeboten ich unterwegs bin, dann schauen Sie in meine

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Immer unterwegs und auf Achse: Als Inhaberin von VANBEEK PR & DESIGN bin ich die Geschäftsführerin, gleichzeitig auch der Kommunikations- und Medienprofi,  Referentin, Buchhalterin, Sekretärin und und und.
Bei kniffligen Aufgaben habe ich ein Profiteam im Hintergrund, das mir bei Bedarf zur Seite steht.

Undine van Beek

Dipl. Kommunikationsmethdikerin